Besuch beim Zahnarzt
Zahnarztbesuch
Am Freitag, 12.Juni besuchten wir mit den Vorschulkindern die
Zahnärztin Frau Dr. Stebner- Van Weert.
Vor Ort durften die Kinder das richtige Zähneputzen anhand eines großen Gebisses üben.
Außerdem wurde besprochen, welche Lebensmittel gesund und welche ungesund für die Zähne sind. Als Geschenk bekam jedes Kind eine eigene Zahnbürste mit Zahnputzbecher und einen Seelöwenanhänger für die Schultasche.